Schule | Ausbildung

Das Weihnachtsgewinnspiel des ChemieAzubi-Blogs: ChemisTree & ScienceTree Competition!

18.11.2021

Es ist wieder soweit – das ChemisTree-Gewinnspiel des Ausbildungsblogs ChemieAzubi hat begonnen. Erlaubt sind alle Beiträge zum Thema Weihnachtsbaum und mit Bezug zu MINT: Tannenbaum und Chemie, Physik, Biologie, Technik, Informatik oder Mathe. Der ChemisTree kann also auch ein ScienceTree sein. Wer darf mitmachen? Alle Schüler und Schülerinnen; egal, ob alleine, als Klasse, Stufe oder Team. Und natürlich alle, die Spaß daran haben.

Vom 15. November bis 15. Dezember können die Teilnehmer Bilder oder Videos des Weihnachtsbaumes an xmas@chemie-azubi.de schicken. Darin muss das Wort „#chemistreecompetition“ abgebildet sein. In der Mail sollte eine kurze Beschreibung des ChemisTrees sein. Tipp: Für große Daten bieten sich wetransfer, dropbox und Co.an.

Hier geht es direkt zum Gewinnspiel auf www.chemie-azubi.de

Hier seht ihr, welche tollen ChemisTrees bei der letzten Competition zustande kamen.