Multiresistente Keime können über das Abwasser in die Umwelt gelangen. In einem vom Bundesforschungsministerium geförderten Projekt untersuchen Wissenschaftler, wie sich die Erreger aufspüren und bekämpfen lassen
https://www.bmbf.de/de/wissenschaftler-bekaempfen-resistente-keime-in-gewaessern-5599.html
