Der Infobrief "Schulpartnerschaft Chemie" informiert über aktuelle chemiepolitische Themen und Neuigkeiten rund um das Schul-Förderprogramm und weist auf interessante Tagungen und Wettbewerbe hin. Er wird zwei- bis dreimal pro Jahr an interessierte Lehrer versandt.
Themen des Infobriefs 01/2015
- Neue Unterrichtsmaterialien
- Industrielle Chemie
- Internationales Jahr des Lichts
