Ausbildung | Schule

Ausbildung und DHBW-Studium: Jetzt noch für einen Platz im September 2019 bewerben!

05.07.2019

Noch keinen Ausbildungsplatz nach dem Sommer in Sicht? Ein DHBW-Studium wäre auch nicht schlecht? Noch sind Stellen offen! Wer sich jetzt bewirbt, hat eine gute Chance auf einen Ausbildungsplatz im Herbst in einem Chemie-, Pharma- oder Lackunternehmen oder einen Studienplatz im Unternehmen und gleichzeitig an der DHBW.

Einige Unternehmen bieten – neben den Jobs – auch tolle Sonderleistungen: Die reichen von der Möglichkeit, auch als Azubi oder Student im Ausland zu arbeiten, über Dienstfahrräder, umfassende IT-Schulungen oder ein Semesterticket, Kantinenzuschüsse bis hin zu einem Firmen-Laptop während des Studiums.

Wer Interesse hat: Ausbildungs- und Studienbeginn ist am 1. bzw. 2. September 2019. Und hier geht es zu unserem Weblog "www.chemie-azubi.de".