BPI | BPI / Unternehmen

IGS AEROSOLS: Perfektionierung von Aerosolprodukten

06.11.2019

Seit über 80 Jahren beschäftigen wir uns mit der Perfektionierung von Aerosolprodukten. Die Lösungen, die wir für die unterschiedlichsten Anforderungen finden, sind dabei so vielseitig wie die Bedürfnisse unserer Kunden. Sei es das Abfüllen von Aerosolen oder Liquida in Kleinserien ab 1.000 Dosen bis hin zu Großchargen, seien es hoch innovative Entwicklungen in den betriebseigenen Laboren. Unsere begleitenden Dienstleistungen reichen von der gemeinsamen Produktentwicklung, Einkauf und Lagerung der Wirkstoffe, Hilfsstoffe und der Verpackungsmaterialien bis hin zur Distribution der Fertigware an die gewünscht Anlieferadresse.

LEISTUNGEN UND KOMPETENZEN

> Abfüllung von Arzneimitteln in Sprayform (Aerosole):  Suspensionen, Lösungen, Emulsionen

> Forschung und Entwicklung

> Partner für die Industrie im Rahmen eines Full-Service-Angebotes

Weitere Informationen unter: www.igsaerosols.com