AKSW | AKSW News

Der Kick für meine Berufswahl – Mein Weg zur Ausbildung in den Gesundheitsberufen

23.03.2021

Das Netzwerk SCHULEWIRTSCHAFT und der Gesundheitsverbund Landkreis Konstanz (GLKN) laden ein zur Online-Veranstaltung:

Der Kick für meine Berufswahl – Mein Weg zur Ausbildung in den Gesundheitsberufen
Dienstag, 27.04.2021, 16:00 – 17:00 Uhr

Die Auszubildende zur Pflegefachkraft, Amke Wiltfang, spricht darüber, welcher Moment den entscheidenden Kick für ihre Berufswahl gegeben hat, was ihr nun in der Ausbildung besonders gefällt und welche Pläne sie für ihre berufliche Zukunft hat.

Im zweiten Teil der Veranstaltung informiert die Akademieleitung, Frau Dr. Bettina Schiffer, über die neue Pflegeausbildung und die anderen Ausbildungsangebote des GLKN im Gesundheitsfachbereich. Weitere Details entnehmen Sie bitte der beigefügten Einladung.

Anmeldung bis Donnerstag, 22.04.2021, über den Link:
www.swm-direkt.de/kickzurberufswahl
Passwort: kick2704

oder direkt per E-Mail an kieblerschulewirtschaft-bw.de.

Die Zugangsdaten für die Online-Veranstaltung werden Ihnen zwei Tage vor der Veranstaltung zugesandt.